top of page

Ich habe was zu sagen


Es gibt so viel was ich Euch sagen möchte. Instagram Posts reicht oft nicht aus es so zentriert wieder zu geben und daher beschloss ich mich von Heute auf Morgen einen Blog zu erstellen. Ich schreibe gerne und viel, über Dinge die mich beschäftigen. Hier geht es aber nicht nur über meine Sicht, sondern ich möchte Euch Wissen vermitteln.

Noch viel entscheidender ist aber dem einen oder anderen einen anderen Blickwinkel in eine andere Denkens weise zu ermöglichen. Ganz nach dem Motto "no bullshit stuff".

Mein erster Blog Eintrag ist also geboren und ich freue mich auf Gedanken an Stöße rund um das Leben und gefragte Themen die Euch Interessieren.

In Liebe Andrea

Meine Empfehulungen
Aktuelle Blogposts
Archiv
Schlagwörter
Folge mir
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Andrea Schärer
  • Andrea Schärer
bottom of page