• Andrea

Ich habe was zu sagen



Es gibt so viel was ich Euch sagen möchte. Instagram Posts reicht oft nicht aus es so zentriert wieder zu geben und daher beschloss ich mich von Heute auf Morgen einen Blog zu erstellen. Ich schreibe gerne und viel, über Dinge die mich beschäftigen. Hier geht es aber nicht nur über meine Sicht, sondern ich möchte Euch Wissen vermitteln.


Noch viel entscheidender ist aber dem einen oder anderen einen anderen Blickwinkel in eine andere Denkens weise zu ermöglichen. Ganz nach dem Motto "no bullshit stuff".


Mein erster Blog Eintrag ist also geboren und ich freue mich auf Gedanken an Stöße rund um das Leben und gefragte Themen die Euch Interessieren.



In Liebe Andrea

280 Ansichten

Meine Sponsoren 

  • Fitness Model und Personal Coach
  • Fitnessmodel Schweiz
  • Andrea Schärer
  • White YouTube Icon

© 2018 Andrea Schärer, Webdesign by LEWERA