top of page

Andrea Scharer

Fitness-Model & Personal Coach

Meine Angebote

Habe den Mut Glücklich zu sein

Mein Name ist Andrea 28 Jahre und seit kurzem bin ich in Zürich / Schweiz zu Hause. Als gelernte Confiseurin im Verkauf, das war wohl meine erste Leidenschaft, das gute Essen! Daher komme ich auch zu meinem ersten Wandel,

Bald stehen wieder neue Events an 

Fitness, Sport & Ernahrung

Personal coach

Du möchtest Deine Gewohnheiten ändern und Deine innere Balance finden? Das Leben leben, dass zu Dir passt? 

Fitnessmodel

Du möchtest mich als Model buchen oder eine Kooperation mit mir eingehen? 

11. – 12.November 2017

Social Media

Du willst mehr von mir sehen? 

Dann komm in meine kleine Welt und abonniere meine Channels. 

Erlebe einen authentischen Einblick in meinen Alltag und mein Privatleben.

  • Facebook - White Circle
 
Fans
  • Instagram - White Circle
 
Follower
  • Snapchat - White Circle
 
Follower
YOUTUBE

Du möchtest mich auch im Bewegtbild verfolgen? Abonniere meinen YouTube-Channel und entdecke z.B. tolle Rezepte aus meinem Alltag. 

Social Media
Mein Kanal

Mein Kanal

Kontakt

Du hast ein Anliegen oder eine Frage? Kontaktiere mich persönlich. Ich freue mich auf Dich!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page